Ihre Aufgaben
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten
- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit externen Parteien und Patienten im Rahmen der Krankenkassenversicherungsverträge
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung
- Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
- Erstellung und Abwicklung der Rechnungslegung gegenüber Abrechnungszentrum und anderen Kostenträgern
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Kundenservice
- Serviceorientierte und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon
- Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Warum wir
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Umfassende Einarbeitung und Betreuung für einen erfolgreichen Start
- Moderne Arbeitsplätze
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Boni als Anerkennung Ihrer Leistung
Kontaktinformationen
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Dann freuen wir uns auf Ihrer Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin sowie den Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@hmp-medizintechnik.de