Die Schule erfolgreich abgeschlossen? Weiter geht’s!

.

Starte mit einer qualifizierten Ausbildung bei der Hans Müller HMP Medizintechnik GmbH in ein erfolgreiches Berufsleben.

Warum du dich bei Hans Müller bewerben solltest? Wir sind ein von der Industrie- und Handelskammer (IHK) anerkannter Fachbetrieb mit einer langen Tradition in der Ausbildung von kaufmännischen Berufen. Bei uns erhältst du umfassende Einblicke in alle Abteilungen eines Homecareunternehmens, denn wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Ausbildung. Das bedeutet für dich: Mit einer guten Mischung aus Theorie, Praxis und gründlicher Prüfungsvorbereitung schaffen wir dir die besten Voraussetzungen für einen qualifizierten Abschluss.

Du hast Lust, einen Beruf mit Zukunft zu erlernen? Dann bewirb dich jetzt für folgende Ausbildungen:

  • Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung. Sende diese bitte inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben, gewünschtem Zeitraum und Zeugnissen (sowie bei Studenten: Immatrikulationsbestätigung) als PDF-Dokument per E-Mail an: bewerbung@hmp-medizintechnik.de

HMP | Kerstin Haas

Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Stellenanzeigen benötigen, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

Deine Ansprechpartnerin:

Kerstin Haas
Personalmanagement
Telefon: 0911 955288-118
Fax: 0911 955288-1118

Jetzt bewerben

OFFENE STELLEN
BERUFSERFAHRENE
SCHÜLER + STUDENTEN
BENEFITS