Aushilfe (m/w/d) auf Minijobbasis im Therapiezentrum Nabburg

Teilzeit, Therapiezentrum im Krankenhaus Nabburg

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Patient/innen im Rahmen der vereinbarten Leistungen 
  • Ausgabe von medizintechnischen Geräten, Masken und Zubehör
  • Organisation und Durchführung administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Empathie 
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit

Warum wir

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung für einen erfolgreichen Start
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge

Max. 20 MB.

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Max. 20 MB pro Datei.

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Einkäufer (m/w/d) für unser Einkaufsteam

Vollzeit, Zentrale

Ihre Aufgaben

•    Ausbau und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Einkaufsstrategie
•    Optimierung von Beschaffungsprozessen
•    Ausbau und Betreuung des Lieferantenmanagements
•    Unterstützung im Bereich Einkaufscontrolling
•    Selbständige Abwicklung des Bestellwesens
•    Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
•    Verwaltung und Pflege von Einkaufsstammdaten

Ihr Profil

•    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf
•    Mehrjährige, nachweisliche Berufserfahrung in vergleichbarer Position
•    Sichere Kenntnisse in MS Office sowie vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
•    Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, hohe Zuverlässigkeit und Engagement
•    Selbständiges Arbeiten, Verschwiegenheit und Freude an aktiver Mitgestaltung 
•    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•    Führerschein der Klasse B

Warum wir

•    Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
•    Umfassende Einarbeitung und Betreuung für einen erfolgreichen Start
•    Moderne Arbeitsplätze
•    Mobiles Arbeiten ist an einzelnen Tagen möglich
•    Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
•    Betriebliche Altersvorsorge
•    Zusätzliche Boni als Anerkennung Ihrer Leistung

Max. 20 MB.

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Max. 20 MB pro Datei.

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Patienten- und Klinikbetreuer (m/w/d) im Außendienst - Großraum Rhein-Neckar-Kreis und Nordwürttemberg

Festangestellte, Vollzeit, Niederlassung Reutlingen

Ihre Aufgaben

  • Fachkundige Betreuung von Kliniken und medizinischen Pflegeeinrichtungen
  • Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten im Rahmen der vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Ersteinweisung und Schulung von Patienten und Pflegepersonal in die Handhabung von Medizinprodukten
  • Vertretung und Präsentation des Unternehmens auf Messen und Infoveranstaltungen
  • Erledigung und Dokumentation sämtlicher administrativer Aufgaben
  • Gelegentliche Teilnahme an der 24-Stunden-Notdienstregelung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung 
  • Idealerweise erste Erfahrung im Außendienst und Vertrieb
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Empathie und Freude am Umgang mit Menschen 
  • Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität

Warum wir

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Umfassendes Einarbeitungs- und Betreuungskonzept
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche attraktive Boni

Kontaktinformationen

Sie fühlen sich angesprochen?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin sowie den Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@hmp-medizintechnik.de

Max. 20 MB.

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Max. 20 MB pro Datei.

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Patienten- und Klinikbetreuer (m/w/d) im Außendienst für die Region Bamberg/Coburg

Vollzeit, Zentrale

Ihre Aufgaben

  • Fachkundige Betreuung von Kliniken und medizinischen Pflegeeinrichtungen
  • Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten im Rahmen der vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Ersteinweisung und Schulung von Patienten und Pflegepersonal in die Handhabung von Medizinprodukten
  • Vertretung und Präsentation des Unternehmens auf Messen und Infoveranstaltungen
  • Erledigung und Dokumentation sämtlicher administrativer Aufgaben
  • Gelegentliche Teilnahme an der 24-Stunden-Notdienstregelung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung 
  • Einschlägige Berufserfahrungen im Außendienst und Vertrieb
  • Branchenkenntnisse im Bereich Homecare 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Empathie und Freude am Umgang mit Menschen 
  • Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität

Warum wir

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Umfassendes Einarbeitungs- und Betreuungskonzept
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche attraktive Boni

Kontaktinformationen

Sie fühlen sich angesprochen?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin sowie den Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@hmp-medizintechnik.de

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Max. 20 MB pro Datei.

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Patientenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit - 30 Stunden/Woche für unsere Therapiezentren in Nürnberg und Fürth

Teilzeit, Therapiezentrum im Facharztforum Fürth

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Patient/innen im Rahmen der vereinbarten Leistungen 
  • Einweisung in die Handhabung und  Bedienung von Therapiegeräten - insbesondere aus dem Beriech der Schlafmedizin 
  • Ausgabe von medizintechnischen Geräten, Masken und Zubehör
  • Beratung sowie Anpassung von Masken und Zubehör 
  • Organisation und Durchführung administrativer Aufgaben
  • Unterstützung bei der Lagerpflege


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Empathie 
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Anwendungen 
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit


Warum wir

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung für einen erfolgreichen Start
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Boni als Anerkennung Ihrer Leistung 

Max. 20 MB.

Max. 20 MB.

Max. 20 MB pro Datei.

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Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen

Festangestellte, Vollzeit, Zentrale

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten
  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit externen Parteien und Patienten im Rahmen der Krankenkassenversicherungsverträge
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung 
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung und Abwicklung der Rechnungslegung gegenüber Abrechnungszentrum und anderen Kostenträgern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Kundenservice
  • Serviceorientierte und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon 
  • Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Warum wir

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung für einen erfolgreichen Start
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Mobiles Arbeiten ist an einzelnen Tagen möglich
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Boni als Anerkennung Ihrer Leistung 

Kontaktinformationen

Interessiert? 
Dann freuen wir uns auf Ihrer Bewerbung!  
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