Patientenbetreuer (m/w/d) im Außendienst - Großraum Stuttgart - Reutlingen

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Patientenberatung/-betreuung und Versorgung im Rahmen der vertraglich vereinbarten Leistung
  • Ersteinweisung und Schulung von Patienten und des Pflegepersonals in die Handhabung von Medizinprodukten
  • Betreuung und Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Infoveranstaltungen
  • Erledigung und Dokumentation aller anfallenden administrativen Aufgaben
  • Ggf. Teilnahme an der 24h Notdienstregelung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Empathie sowie Freude am Kontakt mit Menschen 
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Warum wir

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Einarbeitungs- und Betreuungsmodel
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Boni

Kontaktinformationen

Sie fühlen sich angesprochen?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin sowie den Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@hmp-medizintechnik.de

Max. 20 MB.

Max. 20 MB.

Max. 20 MB pro Datei.

Max. 20 MB pro Datei.




Nach oben