Ihre Aufgaben
• Ausbau und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Einkaufsstrategie
• Optimierung von Beschaffungsprozessen
• Ausbau und Betreuung des Lieferantenmanagements
• Unterstützung im Bereich Einkaufscontrolling
• Selbständige Abwicklung des Bestellwesens
• Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
• Verwaltung und Pflege von Einkaufsstammdaten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf
• Mehrjährige, nachweisliche Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Sichere Kenntnisse in MS Office sowie vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
• Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, hohe Zuverlässigkeit und Engagement
• Selbständiges Arbeiten, Verschwiegenheit und Freude an aktiver Mitgestaltung
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein der Klasse B
Warum wir
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
• Umfassende Einarbeitung und Betreuung für einen erfolgreichen Start
• Moderne Arbeitsplätze
• Mobiles Arbeiten ist an einzelnen Tagen möglich
• Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Boni als Anerkennung Ihrer Leistung